News

16.10. – K.TV im Neubad

ktv1610_web2

Lange Zeit als oberflächliches Promotionsvehikel für Tonträger abgetan, ist das Musikvideo zu einer eigenständigen Kunstform herangereift. In einer Zeit, in der MTV, sei es durch flippige Klingeltöne, lange Werbeblöcke und ominöse Reality-Shows, dem Musikfernsehen zusehends den Atem nimmt, wird der fast in Vergessenheit geratenen audiovisuellen Kunstform wieder einmal die ihr gebührende Ehre erwiesen: K.TV – DIE MUSIKVIDEOBAR v.2 – präsentiert die schönsten, besten, schrägsten, wildesten und trashigsten Musikvideos aller Zeiten! Angefangen bei filigraner Ästhetik bis hin zu zerstörerisch anmutendem Trash wird einem die ganze Bandbreite um Augen und Ohren gehauen.

Nachdem K.TV lange Zeit heimatlos und schon fast in Vergessenheit geraten war, gibt die Musikvideobar v.2 am 16. Oktober im Neubad ein fulminantes Comeback!

Eintritt: frei

http://ktv.korsettkollektiv.com/
http://neubad.org