News

29.12.2012 – DJ Kaos im Zollhaus


zweikommasieben Magazin, TWOETS und Korsett präsentieren
———————–
DJ Kaos (Berlin, Jolly Jams, DFA Rec.)
El Tigre Sound, Guy Joshua, Martin Meier
———————–
Samstag, 29.12.2012
Eintritt frei
———————–
Zollhaus Luzern

Größere Kartenansicht
———————–
Für den 29. Dezember 2012 suchst du einen Gelegenheit um: a) …das an den zahlreichen Weihnachtsessen angefressene Fett wegzutanzen? b) …mit deinem Festtagsflirt nochmals unter einem Mistelzweig zu schmusen? c) …den Jahresend-Alkoholpegel aufrechtzuerhalten? d) …endlich der von Oma erhaltene Norwegerpulli den Freunden vorzuführen? e) …schon einmal für Silvester vorzufeiern? Oder f) …wieder einmal so richtig viel Prosecco zu schlürfen? Egal was du vorhast, mach es mit den Nacht-Machern – also dem zweikommasieben Magazin, TWOETS und dem Korsett Kollektiv!

Diese Kombo präsentiert nämlich an besagtem Datum einen Tanz-Abend im Zollhaus Luzern mit DJ Kaos (Berlin, Jolly Jams, DFA Rec.), El Tigre Sound, Guy Joshua und Martin Meier. Kaos, der einzige nicht Luzerner an diesem Abend, ist ein international gefragter Plattenleger und Produzent. Mit Releases auf Studio !K7, DFA Rec. und dem eigenen Label Jolly Jams spielte er sich in die Herzen von Disco-, Kraut- und House-Herzen gleichermassen. Am 29. ruft ihn für einmal nicht der Berg, sondern das Zollhaus. Denn Dennis Kaun, so der richte Name des DJ Kaos, unterbricht seinen Skiurlaub für ein Set im Luzerner Offspace.

Da das Zeitgefühl während dieser Tage sowieso oft ein bisschen ausser Kontrolle gerät, beginnen wir bereits um 20 Uhr.
———————–
Komm vorbei – wir freuen uns!